Architektur zum "Abheben" - 25 Jahre Münchner Flughafen im Erdinger Moos


Die meisten von uns kennen den Münchner Flughafen nur aus der Perspektive des Reisenden. Aber wer von uns hat jemals auf die vielfach ausgezeichnete Architektur geachtet, wer kennt die Namen der Architekten und Künstler, die den Flughafen ausgestaltet haben? Wer wusste, dass es im Terminal 1 eine Christophoruskapelle mit vorzüglicher Ausstattung gibt? Oder wer war schon einmal in dem mit tropischen Palmen geschmückten Hilton-Munich-Airport-Hotel, und wer kennt das MAC mit seinem spektakulären Flugdach?Treffpunkt: S-Bahn Gröbenzell Abfahrt 09.42 Uhroder Treffpunkt am Flughafen: Meeting Point = Treffpunkt im Terminal 1 (ausgeschildert) 10:50 Uhr

181A360
1 Vormittag, 03.03.2018,
Samstag, 11:00 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Anne Mischke-Jüngst M.A.
Meeting Point, Terminal 1, Flughafen München
11,00 €
Belegung: