Kunden zufriedenstellen: Ja, das geht!Für alle, die zufriedene Kunden gewinnen und behalten möchten (ausgefallen)


Kundengespräche im Servicebereich, im Verkauf oder am Telefon werden immer dann erfolgreich, wenn die Gesprächsführung dem Sachverhalt angemessen und auf Beziehungsebene bedarfs- und bedürfnisgerecht ist. Dann lassen sich sogar Beschwerden und Reklamationen als Chance zur Kundenbindung nutzen.In diesem Praxis-Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre Kundendialoge positiv für beide Seiten steuern. Die Seminar-Schwerpunkte orientieren sich praxisnah an den Teilnehmer-Fragen. Sie können auch Kommunikationssituationen mit Kunden einbringen, für die Sie zielgenaue Anregungen suchen.

181B010
1 Tag, 28.04.2018,
Samstag, 10:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Heribert Bönig
Bürgerhaus, Rathausstraße 1, 82194 Gröbenzell, Clubraum 1
48,00 €