So geht's weiter!


Schrittweise Aufnahme des Kursbetriebs ab Montag, 15. Juni

Nun ist es amtlich! Nach Entscheidung der Bayerischen Staatsregierung darf der Präsenzbetrieb von Volkshochschulen unter Wahrung von hohen Abstands- und Hygieneauflagen wieder aufgenommen werden. Das freut uns sehr!

Ihre Sicherheit und Gesundheit ist uns sehr wichtig. Wir erarbeiten daher die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen zur Durchführung der Kurse an allen vhs-Kursorten und passen - wo notwendig - die Kurskonzepte an die veränderten Bedingungen an. Der Schutz aller Teilnehmenden, Kursleitungen und Mitarbeiterinnen der vhs Gröbenzell hat höchste Priorität.

Dieses Verfahren wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir nicht alle Angebote zeitgleich starten können. Die Wiederaufnahme des Kursbetriebs erfolgt schrittweise ab dem 15.06.20. Selbstverständlich werden wir alle Teilnehmenden rechtzeitig über den Verlauf ihres Kurses informieren.

Hygieneregeln der Volkshochschule

Corona-Virus Prävention und Schutz


Zurück