Kursdetails

241A530 München, wie es kaum jemand kennt: Zwischen „Fünf-Höfe und Oberanger“

Status Anmeldung möglich
Beginn Sa., 04.05.2024, 11:00 - 13:00 Uhr
Kursgebühr 16,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Anne Mischke-Jüngst

Wer war schon einmal in den Maximilianshöfen und im Lokal „Brenner“, das sich in den ehemaligen Stallungen des Zeughauses ausgebreitet hat? Wer hat schon einmal etwas von dem Künstler Olafur Eliasson gehört, der den Marstallplatz und die Fünf-Höfe mit seinen Kunstwerken bereichert? Und hat jemand bereits der Hofstatt einen Besuch abgestattet oder ist durch die Passage des Palais an der Oper spaziert? „Aus alt mach neu" ist zurzeit angesagt. Aber daneben hat die moderne Architektur einen Siegeszug in der bayerischen Landeshauptstadt angetreten.




Termine

Datum
04.05.2024
Uhrzeit
11:00 - 13:00 Uhr
Ort
Theatinerstraße 8, München, Theatinerstraße 8, Eingang „Fünf-Höfe“